Spider-Man

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 74

Forumseintrag zu „Spider-Man“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.06.2005 12:22) Bewertung
Gelungene Comic-Adaption
Regisseur Sam Raimi hat uns schon bisher bewiesen, dass er für Spannung gut ist. Diesmal aber begibt er sich auf völlig neues Terrain: eine Comic Adaption. Und beinahe wäre die Produktion gescheitert, weil die Anschläge vom 11. September einen Teil des Filmes nicht mehr Kino-tauglich gemacht hatten, gab es doch eine Szene zwischen den Twin-Towers des World Trade Centers ...

Dann kam er aber doch in die Kinos und wurde ein voller Erfolg. Glaubwürdig auch die Liga der Schauspieler: von T. Maguire über K. Dunst bis hin zu W. Dafoe als Bösewicht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Spider-Man“
zurück zur Userseite von Harry.Potter