She Came to Me

Bewertung durch Primum  50% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „She Came to Me“ von Primum

profilbild_6ef5680d5b.jpg
Primum (03.03.2023 10:22) Bewertung
Ein wilder Ritt
Es ist wirklich unglaublich, wie viele verschiedene Figuren(konstellationen) und Handlungsstränge Rebecca Miller in "She Came to Me" unter einen Hut zu bringen versucht. Nach jedem Schnitt folgt zuerst ein Gefühl der Desorientierung: Wo sind wir denn jetzt schon wieder gelandet? Irgendwie soll es eine Liebesgeschichte sein, aber auch ein Musikfilm, ein Justizdrama und noch viel mehr, an das ich mich jetzt schon nicht mehr erinnere.
Man könnte meinen, dass bei dem Staraufgebot um Peter Dinklage und Anne Hathaway zumindest die Hauptfiguren des Films klar sind, aber nicht einmal da ist sich "She Came to Me" sicher. Mit jeder Szene ändern sich die Protagonist*innen. Das ist insgesamt irgendwie schon ein faszinierendes Chaos, aber letztendlich führt es ins Leere.
 
 

zum gesamten Filmforum von „She Came to Me“
zurück zur Userseite von Primum