Harry und Sally

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Harry und Sally“ von Harry.Potter


susn (07.03.2006 12:41)
---
Wunderbar. "Männer und Frauen können nicht befreundet sein ohne dass ihnen der Sex dazwischen kommt." Ein Orgasmus in einem Dinner, und der Film schrieb Geschichte. Mehr muss man wohl dazu nicht sagen.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.04.2006 12:45) Bewertung
*LOL*
Irgendwie witzig: ich kenne eigentlich keine Frau, die den Film gesehen hat, und ihn nicht absolut super gefunden hätte. Und umgekehrt, kenne ich sehr viele Männer, die den Film nicht gesehen haben, weil das ja angeblich ein Frauenfilm sei.

Ich hab ihn auch lange nicht gesehen, aber schließlich paßte es dann doch. Und ich muss sagen: die besagte Orgasmus-Szene ist bei weitem nicht so spektakulär, wie behauptet wurde (bin ich opfer männlichen Wunschdenkens geworden?), dafür hat der Filme viele andere sehr witzige Szenen.

Allerdings, liebe Susn, wärst Du Sally und hättest die gleiche Macke mit den zig "Extra-Tellern", hätte ich gewiß den totalen Zuckaus gekriegt, auch wenn ich zwar Harry, aber gottseidank ein anderer, bin.:-)

Ich bin überzeugt, Du hast in real life andere Macken, aber DIESE vielleicht dann doch nicht.... ;-)

zum gesamten Filmforum von „Harry und Sally“
zurück zur Userseite von Harry.Potter