Harry und Sally (1989)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
When Harry Met Sally...
Regie:
USA 1989 | Komödie, Romanze | 96 min.

Langzeitromanze zwischen Meg Ryan und Billy Crystal

„Männer und Frauen können niemals befreundet sein - der Sex kommt immer dazwischen.“ Über diese Behauptung streiten sich Harry (Billy Crystal) und Sally (Meg Ryan) während einer 18-stündigen Autofahrt nach New York. Im Fünfjahrestakt geraten sich die beiden über dieses Thema in die Haare. Doch dann wollen sie nach gescheiterten Beziehungen den Gegenbeweis antreten – ob sie es merken, dass sie füreinander geschaffen sind?
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 12.07.1989

Forum

69.4% Filmbewertung
8 Einträge    9 Bewertungen
  • Ein langer Weg...

    Lange konnte ich nichts mit "Harry und Sally" anfangen - obwohl der Film doch des öfteren im Fernsehen lief und unzählige ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    18.02.2016, 13:48 Uhr