Next Goal Wins

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Next Goal Wins“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (14.01.2024 18:20) Bewertung
Das Tor zum Glücklichsein
Zu gewinnen ist immer etwas Schönes. Besonders glücklich ist man aber dann, wenn man gar nicht damit gerechnet hätte, zu gewinnen und auf einmal ist es soweit. Bei diesem Film kann es einem ebenfalls so ergehen: man glaubt es kaum, dass es noch Filme gibt, die wirklich lustig, liebenswert und spannend sind und man beim Hinausgehen aus dem Kinosaal glücklich ist. Von Anfang an ist klar, dass die Mannschaft von American Samoa das Wunder wahr machen wird, aber der Weg dorthin und auch was danach kommt ist für einen sehr unterhaltsamen und berührenden Kinoabend gut. Ein Tor kann ein Spiel entscheiden. Und ein Tor kann auch glücklich machen, wie ich nun weiß.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Next Goal Wins“
zurück zur Userseite von Harry.Potter