Next Goal Wins (2023)

Bilder: The Walt Disney Company
Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Next Goal Wins
USA 2023 | Komödie, Drama | 104 min.
Die Mannschaft von Amerikanisch-Samoa ist für ihre brutale 31:0-Niederlage bei der FIFA 2001 berüchtigt. Als die nächsten WM-Qualifikationsspiele kurz bevorstehen, heuert das sympathisch-chaotische Team Thomas Rongen (Michael Fassbender) an, einen ehemaligen Erfolgstrainer auf dem absoluten Tiefpunkt seiner Karriere. Er soll die schlechteste Fußballmannschaft der Welt zu Gewinnern machen. Damit aus dem eigenwilligen Haufen noch rechtzeitig ein echtes Team wird, müssen alle über sich hinauswachsen, denn nur gemeinsam können sie ihren großen Traum vom Treffer erreichen.
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 104 min.
AT-Start

Forum

85% Filmbewertung
3 Einträge    3 Bewertungen
  • Nur ein Tor...

    Ich habe den Film sehr cool gefunden.Besonders lustig fand ich, dass die Menschen die dort leben viele verschiedene Jobs haben z.B. der President der ... [ weiter ]
    dsc_2230b_0ad19bdfce.jpg
    14.01.2024, 18:43 Uhr
05. Jänner 2024, 17:00
Neu im Kino (Woche 1/2024)
Diese Woche mit meisterlichen Desserts, Animationskunst eines japanischen Altmeisters und einer gar nicht so meisterhaften Fußballmannschaft.