The Menu

Bewertung durch LeanderCaine  90% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „The Menu“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (19.11.2022 22:12) Bewertung
Das feine Essen und ein Cheeseburger
Sehr deliziös, was da von Mark Mylod für die Leinwand kreiert wurde! Ralph Fiennes ist phantastisch in seiner Rolle als „Chef“. John Leguizamo als alter Filmstar spielt sich quasi selbst. Nicholas Hoult‘s Charakter ist vom sektenhaftigen Meisterkoch begeistert und himmelt den Maestro an, welcher nur mit Kopfschütteln sowie strengen Maßregelungen den Believer in ein tragisches Ende befiehlt. Aber die (Koch-)Show wird von Anya Taylor-Joy getragen, die offensichtlich in diesen illustren Kreis von „Reich und Schön“ nicht richtig hineinpasst …
THE MENU ist kritisch, witzig, kreativ und sehr lange mysteriös, aber schon beim 1. Gang der etwas anderen Menükarte bekommt man als Zuschauer bereits ein Gefühl, was an diesem exklusiven Event besonders und einzigartig ist: das Essen erzählt eine unvergessliche Geschichte!
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Menu“
zurück zur Userseite von LeanderCaine