Schwer verliebt

Bewertung durch Harry.Potter  65% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 36

Forumseintrag zu „Schwer verliebt“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (02.05.2010 18:03) Bewertung
Eine gute Idee in funktionierender Umsetzung
Das Beste an diesem Film ist die Idee, die Menschen aus zweierlei Blickwinkeln zu zeigen. Und anders als vielleicht in anderen ihrer Filme haben die Farelly-Brüder diesmal sogar an der Oberfläche der anspruchsvollen Gesellschaftskritik gekratzt, auch wenn ihr Film, nicht zuletzt dank der gewohnten Performance ihres Hauptdarstellers Jack Black, eher patzig und dümmlich daherkommt. Ob Gwyneth Paltrow mitgespielt hätte oder nicht, wäre schon egal gewesen, der Film unterhält eher auf einer funktionalen, als auch einer dramaturgischen Ebene, aber er unterhält.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Schwer verliebt“
zurück zur Userseite von Harry.Potter