Schwer verliebt (2001)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Shallow Hal
USA 2001 | Komödie | 113 min.

Gwyneth Paltrow als 150-Kilo-Frau zum Verlieben

Für Hal (Jack Black), die Oberflächlichkeit in Person, gibt es nur ein Schönheitsideal, und zwar das eines Supermodels. Während er also jeder Schönheit hinterher hechtet und sich die seine Anzahl der Dates dennoch gegen Null bewegt, trifft er auf den Persönlichkeitstrainer Tony. Dieser hypnotisiert Hal, wodurch er nur noch die innere Schönheit der Frauen sieht. Geblendet durch die Hypnose macht er sich sogleich an die stark übergewichtige Rosemary (Gwyneth Paltrow) ran. Was noch vor kurzem sein Albtraum gewesen wäre ist nun seine absolute Traumfrau. Doch sein Freund Mauricio (Jason Alexander) versucht ihn wieder in die Realität zurückzuholen indem er ihn aus der Hypnose reißt.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 113 min.
US-Start 09.11.2001
AT-Start

Forum

59.9% Filmbewertung
18 Einträge    36 Bewertungen
  • schwer enttäuscht

    Obwohl ich Fan von RomComs bin und auch über tiefen Humor lachen kann, konnte mich Schwer Verliebt überhaupt nicht überzeugen. Die ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    21.08.2015, 22:43 Uhr