Schwer verliebt

Bewertung durch Treadstone 71  75% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 36

Forumseintrag zu „Schwer verliebt“ von Treadstone 71


Mar10 (07.02.2005 07:34)
Lustig, aber fragwürdig
Darf man das? thema ist natürlich dankbar, aber darf man das?
 
  treadstone71_02519ad8f6.jpg
Treadstone 71 (07.02.2005 09:34) Bewertung
why not
Warum sollte man es nicht machen. Ich finde ja nicht dass der Film über dicke Menschen herzieht. Viel mehr macht er sich über die Vorurteile der Menschen lustig. Und zeigt letztendlich dass es für die Liebe egal ist wie dick man ist.
Hat mich gefreut, dass hier nicht ein Happy End konstruiert wurde, bei dem sie plötzlich dünn ist. Genauso wie bei Shrek 1. Der Zuseher glaubt immer dünn ist gut, und dick ist böse, aber dem ist nicht so.

zum gesamten Filmforum von „Schwer verliebt“
zurück zur Userseite von Treadstone 71