Entgleist

Bewertung durch Harry.Potter  40% 
Durchschnittliche Bewertung 64%
Anzahl der Bewertungen 33

Forumseintrag zu „Entgleist“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (05.06.2006 23:29) Bewertung
Total entgleist
Mit großen Erwartungen verläßt das Vehikel von einem Film den Bahnhof des Kinoabends und kommt ziemlich schnell in Fahrt. Dann aber, ganz plötzlich wissen alle aufmerksamen Kinobesucher und -innen leider schon, was als Nächstes kommt: die Entgleisung. So sehr sich Clive Owen bemüht, die verklemmte Weiche umzustellen und Jennifer A. ihre schauspielerischen Kenntnisse bis aufs Äußerste strapaziert, so unausweichlich steuert der Film aufs Abstellgleis zu, wo er dann auch: entgleist.

Jammerschade. Aber knapp vorbei, ist eben auch daneben. Weder besonders spannend, noch besonders ambitioniert inszeniert. Man will ziemlich bald die Notbrense ziehen und aussteigen. Besser, man steigt gleich gar nicht ein.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Entgleist“
zurück zur Userseite von Harry.Potter