Entgleist (2005)

Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Derailed
USA 2005 | Thriller, Drama | 107 min.

Clive Owen und Jennifer Aniston haben eine Affäre

Der Familienvater Charles Schine (Clive Owen) nimmt jeden Morgen den gleichen Zug zur Arbeit in einer Werbeagentur in Chicago. Bis der Zufall ihn eines Tages auf dem Arbeitsweg mit der attraktiven, ebenfalls verheirateten Bankerin Lucinda (Jennifer Aniston) bekannt macht. Als er und Lucinda kurz darauf im Begriff sind, ihre Ehepartner zu betrügen, platzt just der brutale Gangster LaRoche (Vincent Cassel) in ihr heimliches Schäferstündchen. Und LaRoche scheint nicht nur an ihren Brieftaschen interessiert zu sein, sondern vor allem daran, Charles Schines bisheriges Leben völlig zu zerstören.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 107 min.
US-Start 11.11.2005
AT-Start

Forum

64.4% Filmbewertung
7 Einträge    33 Bewertungen
  • Brutale Trickbetrüger

    Die Story um die Erpressung einer etablierten Mittelstandsfamilie ist ja wahrlich nicht neu. Und selbst die Wendungen am Ende überraschen nicht ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    01.03.2011, 12:58 Uhr