Weil es dich gibt

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „Weil es dich gibt“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (07.05.2016 22:25) Bewertung
Ein Film zum Kuscheln
Der deutsche Titel ist zwar preisverdächtig in der Kategorie "Dämlicher geht's nicht", der Film dahinter ist jedoch alles Andere als das. Eine herrlich leichte und sehr liebenswerte Romanze über das Vorherbestimmte im Leben, das so scheinbar zufällig passiert. Er ist lustig, er ist spannend und er ist ohne zwischendurch peinlich oder schlüpfrig zu sein einfach: süss. Ein Film zum Kuscheln, speziell im Advent oder rund um Weihnachten, dann passt die Szenerie in New York umso besser dazu.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Weil es dich gibt“
zurück zur Userseite von Harry.Potter