8 Einträge
19 Bewertungen
75.3% Bewertung
  • Bewertung

    Immer zur Wehnachtszeit

    Leider wird dieser großartige Film meistens nur zu Weihnachten gezeigt - und jedes Mal sehe ich ihn mir erneut an und lasse von dieser wunderbaren Liebesgeschichte mein Herz berühren.
    29.03.2018
    19:28 Uhr
  • Bewertung

    Ein Film zum Kuscheln

    Der deutsche Titel ist zwar preisverdächtig in der Kategorie "Dämlicher geht's nicht", der Film dahinter ist jedoch alles Andere als das. Eine herrlich leichte und sehr liebenswerte Romanze über das Vorherbestimmte im Leben, das so scheinbar zufällig passiert. Er ist lustig, er ist spannend und er ist ohne zwischendurch peinlich oder schlüpfrig zu sein einfach: süss. Ein Film zum Kuscheln, speziell im Advent oder rund um Weihnachten, dann passt die Szenerie in New York umso besser dazu.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    07.05.2016
    22:25 Uhr
  • Bewertung

    Herrlich kitschig...

    ... und hoffnungslos romantisch!

    Erinnert ein bisschen an "Schlaflos in Seattle".
    23.03.2008
    18:24 Uhr
  • Bewertung

    Sehr romantisch...

    ....die beiden geben einfach ein Dreamteam ab.
    Vor allem die Schlussszene am Eislaufplatz...soooooooooooooooooo schön *träum*
    18.01.2008
    20:47 Uhr
  • Bewertung

    Weil es dich gibt!

    Dieser Film ist wohl einer der romantischten überhaupt. John Cusack und Kate Beckinsale sind da auch noch richtig jung und ein tolles Dreamteam. Ein perfekter Film für jede Gelegenheit und vorallem für die Weihnachtszeit.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    25.12.2007
    11:21 Uhr
  • Bewertung

    Romantisch!!! °LooL°

    Jaja, dieser Film ist echt Romantisch. *gg*

    Alle die das Schicksal sehr Ernst nehmen, werden sich bei diesem Film wieder einmal bestätigt fühlen. Leider gibt es solche Zufälle ehr selten... glaube ich halt...
    Aber sonst echt ein Film zum Kuscheln. =)
    30.06.2007
    22:32 Uhr
  • Bewertung

    Serendipity

    Ein romantischer und teilweise auch spannender Film mit coolen Schauspielern und interessanten Zusammenhängen mit dem Schiksal. Wirklich gelungener Film.
    dvd
    08.04.2007
    11:39 Uhr
  • Bewertung

    Romantisch

    Witzig, kurzweilig und soooo schön. Cusak wieder einmal ein bisschen ungeschickt - das kann er anscheinend am besten darstellen. *gg* Schöner, romantischer Film, perfekt für den Sonntag Nachmittag. Eindeutig ein Feel-Good-Film.
    joesy_161503dc9f.jpg
    28.10.2006
    23:24 Uhr