Scream 3

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 56%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Scream 3“ von Harry.Potter


kim606 (20.04.2006 20:55)
der erlösende abschluss einer sehr erfolgreichen
trilogie. hätte es noch eine fortsetzung gegeben, dann wäre er wohl unter komödie gelaufen und nicht unter horror. der spaßfaktor überwiegt hier am meisten als der thrill. david arquette gibt wieder den trottel, der einfach alles irgendwie unbeschadet überlebt. zumindest die handlung schlägt ihre haken, um einen anschluss zum ersten und 2. teil zu finden und somit den kreis zu schließen, um hoffentlich eine weitere fortsetzung damit zu vermeiden. naja, wer weis, vielleicht gibts mal ein scream h30!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (21.04.2006 23:42) Bewertung
Wer weiß ... ??
Kannst haben, dass die mal sowas machen.

Aber ich halte SCREAM auch für abgeschlossen. Aber für sehr gelungen abgeschlossen. Teil 3 war ein würdiges Finale. Aber es ist genug, wirklich.

zum gesamten Filmforum von „Scream 3“
zurück zur Userseite von Harry.Potter