Der Duft von Lavendel

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Der Duft von Lavendel“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (20.07.2011 11:32) Bewertung
Daniel Brühl spricht polnisch und setzt Akzent(e)
Auf der DVD hatte ich das Vergnügen, den Film in der englischen Originalfassung zu sehen, was mir die besondere Gelegenheit gab, die Szenen, wo Deutsch gesprochen wird, als fremdsprachige Szenen zu erleben. Das hatte durchaus seinen Reiz. Daniel Brühl passt sowohl optisch als auch daher, wie er die Rolle anlegt, gut in das Ensemble. Hätte er es versucht, die beiden großen Damen des britischen Kinos herauszufordern, wäre er kläglich gescheitert. Nicht zuletzt deshalb funktioniert der Film so wunderbar und beschert nicht nur Fans der Landschaft von Cornwall, sondern auch von ruhigen, anspruchsvollen Dramen einen kurzweiligen Kinoabend.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Duft von Lavendel“
zurück zur Userseite von Harry.Potter