Harry Potter und der Orden des Phönix

Bewertung durch cool movie  95% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 62

Forumseintrag zu „Harry Potter und der Orden des Phönix“ von cool movie


cool movie (25.07.2007 18:31) Bewertung
Harry Potter und der Orden des Phönix
Hab mir jetzt doch den fünften Teil von Harry Potter im Kino angesehen und war positiv Überrascht. Hätte mir gedacht dass er wieder so schlecht wird wie der vierte Teil zum Glück traf das aber nicht ein er war um einiges besser doch trotzdem gefiehl mir der dritte Teil noch immer am besten. der kampf am ende war echt cool.
*** SPOILER ***

Obwohl ich es schade finde dass Sirius Black stirbt

*** *** *** ***
Jetz warte ich auf die letzten beiden Teile der Harry Potter reihe und hoffe dass sie noch besser werden
 
 

zum gesamten Filmforum von „Harry Potter und der Orden des Phönix“
zurück zur Userseite von cool movie