Header

dvd

Harry Potter und der Orden des Phönix

Bewertung durch dvd  85% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 62

Forumseintrag zu „Harry Potter und der Orden des Phönix“ von dvd


dvd (30.07.2007 11:47) Bewertung
Mittelmäßig !!
Nunja der Teil hat mir zwar besser gefallen als der 4 Teil von Harry Potter, aber trotzdem hat Irgendetwas gefällt, mir ist er sogar ein bisschen kurz vorgekommen. Tolle Handlung hatte er schon, aber der Schluss wurde dann doch etwas gekürzt. Unterhaltsam war er auf jeden Fall, überhaupt durch die verrückte Umbridge, hehe. Trotzdem für Potterfans ein Muss !!
 
 

dvd (09.07.2007 21:06) Bewertung
Große Freude !!
Freu mich auch schon riesig auf den 5 Teil von Harry Potter, könnte mir leicht vorstellen das das sogar der beste Teil wird, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht !!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Harry Potter und der Orden des Phönix“
zurück zur Userseite von dvd