Inside Man

Bewertung durch michael  85% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 81

Forumseintrag zu „Inside Man“ von michael


Jeremy (12.08.2007 13:29)
Ziemlich langweillig
Sorry, aber ich habe mich fast den ganzen Film nur gelangweillt. Alles wurde so langweillig und unspannend dargestellt, dass ich mich nach dem Ende sehnte. Klar, die Schauspieler waren klasse, vor allem Clive Owen als Bankräuber, sie haben den Film wenigstends etwas interessanter gemacht. Aber für einen Thriller fehlte einfach die Spannung.
 
 
michael (01.09.2007 23:39) Bewertung
was ist schon spannung?
fragt sich was denn bei dir spannung ist? und wie offensichtlich sich diese ankündigen muss. durch verbale handlungen oder ausschließlich durch den drohenden verlust des eigenen lebens oder ähnlichem. denn für all jene die sich zweites erwarten wird der film eine enttäschung sein: es wird nicht ständig wohin geschossen oder in üblicher marnier nach dem leben getrachtet.

michael (05.04.2006 19:22) Bewertung
den anfang
fand ich doch recht lahm...dafür war das ende spannender als erwaret und das obwohls eigentlich eh schon vorbei war.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Inside Man“
zurück zur Userseite von michael