Inside Man (2006)

Fotos: UIP
Originaltitel:
Inside Man
Regie:
USA 2006 | Thriller, Krimi | 129 min.

Denzel Washington ist hinter einem Bankräuber her

Dalton Russell (Clive Owen) ist dabei einen perfekten Banküberfall zu begehen. Im blauem Arbeitsanzug und mit Maske betritt er die Bank und zwingt alle seine Geiseln die gleiche Verkleidung anzulegen. Da ist es nicht einfach für Detective Keith Frazier (Denzel Washington) und die eigens bereitgestellte Beraterin Madaline White (Jodie Foster) eine Überblick zu bekommen, wer nun zu den Bösen und wer zu den Guten gehört.
Darsteller
Genre Thriller, Krimi
Land USA
Länge 129 min.
US-Start 24.03.2006
AT-Start

Forum

77.9% Filmbewertung
28 Einträge    81 Bewertungen
  • Ungewöhnlicher Banküberfall

    Lange Zeit sieht es so aus, als ob es ein ganz normaler Banküberfall mit Geiselnahme sei. Alles ist genial geplant. Das perfekte Verbrechen. Doch ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    15.05.2022, 11:01 Uhr