Zum Ausziehen verführt

Bewertung durch Harry.Potter  70% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 47

Forumseintrag zu „Zum Ausziehen verführt“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (05.06.2006 23:25) Bewertung
Ein richtiges Feel-Good-Movie
Zumindest für jene, die den Schritt hinaus aus dem Hotel Mama bereits gemacht haben, aber auch für jene, die sich wünschen, dass Ihr Freund bzw. Freundin endlich eine eigene Wohnung erwirbt bzw. mietet.

Vor der Kamera sehr souverän gespielt, hinter der Kamera mit viel Augenzwinkern und Charme inszeniert, vom Drehbuch her aber halt doch sehr bald sehr vorhersehbar. Eine kurzweilige Unterhaltung der leichten, aber niemals seichten Art.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Zum Ausziehen verführt“
zurück zur Userseite von Harry.Potter