Zum Ausziehen verführt (2006)

Fotos: UIP
Originaltitel:
Failure to Launch
Regie:
USA 2006 | Komödie, Romanze | 97 min.

Matthew McConaughey will nicht von zuhause ausziehen

Matthew McConaughey ist über 30 und lebt noch immer bei seinen Eltern. Mit Sicherheit würde er auch noch die nächsten 30 Jahre Söhnchen spielen, wenn da nicht die Liebe wäre. Als er seine Traumfrau Paula (Sarah Jessica Parker) kennenlernt vermutet er dahinter den Plan seiner Eltern ihn endlich aus dem Haus zu bekommen.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 97 min.
US-Start 10.02.2006
AT-Start

Forum

59.5% Filmbewertung
12 Einträge    47 Bewertungen
  • Die gekaufte Braut

    Natürlich drängt sich der inhaltsmäßige Vergleich mit ’Tanguy’ auf, obwohl das schon für die Macher des französischen ... [ weiter ]
    8martin_e22b775d46.jpg
    31.08.2010, 13:04 Uhr