12 Einträge
47 Bewertungen
59.5% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Die gekaufte Braut

    Natürlich drängt sich der inhaltsmäßige Vergleich mit ’Tanguy’ auf, obwohl das schon für die Macher des französischen Streifens eine Beleidigung wäre.
    Der deutsche Titel kokettiert etwas mit einem zweideutigen Hinweis auf einen Striptease. Das ist der erste Trugschluss. Der des Originals geht hingegen eher so in die Richtung ’Misslungener Start (ins Leben). Ganz allgemein kann man sagen, dass die gesamte Handlung ziemlich weit hergeholt ist, die Dialoge eindimensional unkomisch sind, und die Hauptdarsteller recht schlicht daherkommen. Wenigstens einige Nebenfiguren versuchen ab und zu auf Komik zu machen. Die Szenen mit den beißenden Tieren sind obwohl vielleicht gewollt an Dämlichkeit fast nicht mehr zu übertreffen. So etwas kennt man nur aus der Werbung und da können sie auch noch sprechen. Darüber hinaus ist der größte Teil Reklame für die Freizeitindustrie: segeln, klettern, Gotcha etc. Dabei gerät das ursprüngliche Thema zeitweise völlig aus dem Blickfeld. Und dann noch das gewaltsam herbeigeführte Ende - ob’s Happy ist, muss man wohl bezweifeln.
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    31.08.2010
    13:04 Uhr
  • Bewertung

    Naja

    Der Film ist OK, aber auch nichts besonderes.
    Ich fand die Nebenstory im Film mit Zooey Deschanel und Justin Bartha eigentlich interessanter als die Hauptstory.
    18.01.2010
    18:19 Uhr
  • Bewertung

    vom einschlafen abgehalten ;)

    nee, war echt kein schlechter film
    wirklich kritisieren kann man ihn nicht
    (außer der delfin war ja wohl künstlich)

    ich mag sarah jessica parker nicht besonders, mir ist sie zu kantig
    McConaughey machte die sache dagegen wie immer gut
    der film ist zwar ziemlich simpel
    (aber das segeln war echt geil dargestellt. bin in
    segeln eigentlich ne niete, aber ich bekam beim zuschauen lust
    mal selbst wieder zu segeln)
    die handlung ziemlich einfach
    doch trotzdem hat dieser film etwas (vl auch einfach nur einen guten männl. hauptdarsteller ;])
    03.02.2009
    18:19 Uhr
  • Bewertung

    Ausziehen?...

    Der Film ist nicht besonders anspruchsvoll oder bringt neue Ideen in der Story hervor...dennoch ist er anschaulich aufgrund von Matthew McConaughey's Schauspielerfundament, dass er dieser Liebeskomödie setzt. Dieser Mann ist ein unglaublicher Gestiker und Mimiker...wahnsinn...

    Film ok....

    McConaughey wie immer...weltklasse
    constantine_63f744ebb1.jpg
    02.02.2009
    18:24 Uhr
  • Bewertung

    Naja...

    ....also wirklich vom Sessel gehauen, hat mich der Film ja nicht gerade, muss ich ganz ehrlich sagen. Ich mag sowohl S.J.Parker als auch M. McConoughy recht gern, aber so sehr sie sich auch angestrengt haben, in diesem Film haben sie mich nicht restlos überzeugt.

    Klar, wie bei den meisten Filmen dieser Art ist das Ende schon klar, bevor man überhaupt noch im Kinosessel sitzt...trotzdem, finde ich, gibt es andere Filme, bessere, die witziger, unterhaltsamer sind, die aber leider auf so nette, charmante Protagonisten verzichten müssen ;-)
    05.01.2008
    17:12 Uhr
  • Bewertung

    Nesthocker

    Eine typische Komödie, mit der einzigen Ausnahme, dass hier der "Sex and the city"-Star Sarah Jessica Parker eine der Hauptrollen spielt. Bis jetzt haben mir ihre Kinofilme nicht sonderlich gefallen und in der Rolle der Carrie Bradshaw ist sie weitaus überzeugender. Der Film ist ganz nett anzusehen, gliedert sich aber dennoch in die Masse ein und ist leider viel zu vorhersehbar.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    25.03.2007
    15:58 Uhr
  • Bewertung

    Ganz nett...

    Zum Ausziehen verführt lebt hauptsächlich vom Charm der Schauspieler. Er ist weder besonders origenell noch hebt er sich sonderlich von dessen Gleichen ab.

    Gut gefallen hat mir Zooey Deschanel (kleinere Nebenrolle) weil sie wirklich ein Talent für die Komik hat. Hoffentlich sieht man sie auch einmal in einer Rolle in der eher "Sarah Jessica Parkers" sind.

    Insgesamt gerademal nett.
    schteo_de5235fd60.jpg
    25.03.2007
    15:21 Uhr
  • Bewertung

    Typische Teen- Komödie

    Langweilig, vorhersehbar und unlustige Witze. Obwohl MM eigentlich kein schlechter Schauspieler ist, und ich seine Filme eigentlich auch sehr gerne anssehe, hat mich dieser Film total enttäuscht.
    05.03.2007
    21:01 Uhr
  • Bewertung

    delphine und so

    bis aufs ende lustig leicht und locker! wie gesagt das ende ist sogar für leute die gute mögen zu kitschig und vorhersehbar, kurz: zu 'amerikanisch'
    03.03.2007
    16:48 Uhr
  • Bewertung

    Harmlose Komödie

    Matthew McConoughey und Sarah Jessica Parcer sind nett und finden zueinander - welch Überraschung! Man muss schon solche Komödien nach Schema "Money" mögen, dann kann man sich seicht unterhalten - wie eben bei diesem Film!

    Höhepunkt war der Ort des Kinos: Ramstore 5 Star-Cinema in Skopje/Mazedonien! Wer war noch dabei? Harry Potter höchstpersönlich!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    12.06.2006
    13:57 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge