Der tierisch verrückte Bauernhof

Bewertung durch dani_01988  25% 
Durchschnittliche Bewertung 48%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Der tierisch verrückte Bauernhof“ von dani_01988

dani_01988 (27.02.2009 08:52) Bewertung
Der tierisch verrückte Bauernhof
also ich fand den film auch etwas enttäuschend. und wie die Kühe dort dargestellt werden, gefällt mir auch überhaupt nicht. wer hat die so verhunzt. die schauen einfach nur grässlich aus. alleine das euter. und um die anatomie von Rindern & Co zu erläutern, Stiere (männliche Kühe *g*) haben definitiv keine EUTER!!!
das hat mich deswegen so gestört, weil ich halb auf einem bauernhof aufgewachsen bin und sowas den Kindern einen falschen eindruck vermittelt. sicherlich ist das bildungsfernsehen, aber ein bisschen auf die Wahrheit kann man da auch schauen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der tierisch verrückte Bauernhof“
zurück zur Userseite von dani_01988