Der tierisch verrückte Bauernhof (2006)

Fotos: UIP
Originaltitel:
Barnyard
USA 2006 | Komödie, Animation | 90 min.

Auf dem Bauernhof geht es rund

Otis ist eine verrückte Kuh, die nichts Besseres zu tun hat, als Party zu machen und vor allem die doofen Menschen hinters Licht führen. Dass die davon nichts mitkriegen, dafür sorgt sein Vater Ben, angesehener Anführer der Kuhherde. Zusammen mit dem alten Miles, einem weisen Maulesel, hält er die väterlich schützende Hand über die tierisch freche Rasselbande.
Genre Komödie, Animation
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 04.08.2006
AT-Start

Forum

47.7% Filmbewertung
2 Einträge    13 Bewertungen
  • Der tierisch verrückte Bauernhof

    also ich fand den film auch etwas enttäuschend. und wie die Kühe dort dargestellt werden, gefällt mir auch überhaupt nicht. wer ... [ weiter ]
    27.02.2009, 08:52 Uhr