Total Recall

Bewertung durch michael  95% 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Total Recall“ von michael


michael (05.08.2005 19:52) Bewertung
was macht unsere erinnerungen aus?
Wiedereinmal ein Schwarzeneggerfilm nach meinem Geschmack!! Die Actionszenen sind gewohnt gut, aber auch inhaltlich überzeugend.
Total Recall spielt, wie sollte es anders sein, in der Zukunft, größtenteils auf dem Mars. Qaid (Arnie) ist ein Bauarbeiter den es immer auf den Mars zieht. Seine Frau(Sharon Stone) versucht ihm das auszureden...mit wenig Erfolg.
Qaid entschließt sich für eine billigere Marsvariante: implantierte Erlebnisse. Dabei geht aber einiges schief und vergessenes gerät wieder in erinnerung...

Es ist erstaunlich was aus der eher schlechten Kurzgeschichte von Philip K. Dick gemacht wurde: rasantes Actionspektakel mit lustigen Seitenhieben, ernsten Inhalten und Wenungen!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Total Recall“
zurück zur Userseite von michael