Nightmare Before Christmas

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 22

Forumseintrag zu „Nightmare Before Christmas“ von Harry.Potter


susn (03.04.2006 19:57)
Düster-morbider Spaß
Konnte ich als Kind noch nicht viel damit anfangen, wird einem der durchtrieben schwarzer Humor dieses Werkes erst im Nachhinein bewusst. Macht sich Burton über Weihnachten, Halloween oder keines von beiden lustig? Im Endeffekt kann man hineininterpretieren was man will. Spaß wird man so oder so haben.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.04.2006 12:34) Bewertung
Unvergesslich: Niki-Graus
Eine herrliche Mischung aus allen drei o.a. Festen mit der typischen Würze Tim Burtons und einer bewundernswert liebevollen, sehr detailreichen Umsetzung als Animationsfilm lassen den Film noch kurzweiliger erscheinen, als er ohnehin schon ist (unter 90 Minuten).

Danny Elfman's Musik ist das I-Tüpferl, aber das gehört zu (fast) jedem Tim Burton Film ja schon dazu.

zum gesamten Filmforum von „Nightmare Before Christmas“
zurück zur Userseite von Harry.Potter