Fear and Loathing in Las Vegas

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Fear and Loathing in Las Vegas“ von Harry.Potter


Eisregen (08.01.2006 21:54)
kult
also der film ist ja so behämmert, dass er schon wieder witzig ist. und vor allem aber wurde alles sehr realistisch dargestellt. wahnsinn
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.04.2006 12:00) Bewertung
Respekt vor J. Depp
Also ehrlich: wer sich in einem so KRANKEN Film als Schauspieler nicht völlig verirrt und seinen Part so hartnäckig überzeugend spielt wie J. Depp, gehört mit einem Ehrenpreis bedacht.

Konfuser und abgefahrener gehts wohl wirklich nicht mehr (oder kaum).

Wir hatten in der Firma mal einen Lehrling, dem hat der Film total gefallen. Sein Lieblingsfilm. Zitat: "Völlig krank, aber geil." Okay.

Mich würds interessieren, was die Susn von dem Film hält (falls sie ihn gesehen hat).

zum gesamten Filmforum von „Fear and Loathing in Las Vegas“
zurück zur Userseite von Harry.Potter