Our Father

Bewertung durch MrsBlonde  60% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Our Father“ von MrsBlonde

blob-0-1000-0-1000-crop_b119e26de3.jpg
MrsBlonde (18.03.2021 19:23) Bewertung

"Our Father" hat für mich leider weder als Tragödie noch Komödie vollends funktioniert, weil der Film viel zu sehr damit beschäftigt ist, zwischen den beiden Genres hin und her zu wechseln. Positiv fielen jedoch die beiden Hauptdarstellerinnen auf, die auch ziemlich gut miteinander harmonisieren. Ich stimme aber Julia zu, ich fand Zelda auch als Figur interessanter und fand es schade, dass der Fokus so stark auf Beta lag. Für mich hat es auch eine Zeit lang gedauert, bis ich wirklich in die Handlung hineingekommen bin, wobei sich diese schlussendlich in eine ganz andere Richtung entwickelt hat, als ich anfangs erwartet hatte. Kein Meisterwerk, aber sicherlich auch kein schlechter Film!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Our Father“
zurück zur Userseite von MrsBlonde