Basic Instinct

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Basic Instinct“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (10.10.2006 17:20) Bewertung
Scharon Stein mit ihrem Eispickel
Ich war damals noch nicht 16 Jahre alt und, wie alle meine Schulkollegen mächtig stolz darauf, trotzdem ins Kino gelassen worden zu sein. Und natürlich wartete ich auf JENE Szene auf dem Verhörsessel und war dann fast ein wenig enttäuscht, weil man(n) de facto nix gesehen hatte.

Aber Gott sei dank brauchte der Film keine höchst detaillierten nackten Details, um ein brutal-spannender und famos inszenierter Thriller zu sein. Nackte Haut gab es ohnehin genug zu sehen, und der Eispickel hat seither wohl für jederman(n) eine ganz besondere Bedeutung.

Zweifellos Paul Verhoevens bester und auch bei Publikum und Kritikern erfolgreichster Film, mit dem sich Sharon Stone und auch Michael Douglas ein Denkmal gesetzt haben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Basic Instinct“
zurück zur Userseite von Harry.Potter