Alles wird gut

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 50%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Alles wird gut“ von UNCUT

thedudeabides (23.01.2020 14:03)
da muss man(n)/Frau kein Cineast sein, um das Plagiat zu erkennen...
hier wurden ganz dreist Adam's Äpfel geklaut bzw. nachgedreht - da spare ich mir daher jeglichen Kommentar und den Kinobesuch - das Original mit Mads Mikkelsen ist nicht zu toppen...
 
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (23.01.2020 14:36)
Remake
„Geklaut“ wurde nicht, sondern ganz offiziell ein Remake gemacht. Wie es natürlich (leider) heutzutage bei vielen Filmen der Fall ist.

Im Presseheft steht übrigens zum Remake: „Aber ein Remake eines, zumindest bei Cineasten, europäischen 'Filmheiligtums' war ein gewagtes Unternehmen. Wir wollten das Original nicht verbessern, sondern es aus einem anderen Blickwinkel erzählen.“

Ob das gelungen ist, kann man ab morgen im Kino überprüfen.

zum gesamten Filmforum von „Alles wird gut“
zurück zur Userseite von UNCUT