Stolz und Vorurteil

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 53

Forumseintrag zu „Stolz und Vorurteil“ von Harry.Potter


Stolz (25.10.2005 21:30)
Toll Toll Toll
Ich liebe diesen Film. Und ich schmachte jedes Mal wenn ich ihn sehe. Und ich finde die Neuverfilmung um einiges besser. Was vielleicjt auch daran liegen könnte, dass ich Matthew McFadyn einfach nur zum vernaschen finde! Mein neuer Lieblingsschauspieler! Juhu!

Grüße Stolz
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (30.10.2005 00:46) Bewertung
Ein Klassiker
Selbst in der fünften Wieder-Verfilmung ist der Roman von Jane Austin immer (noch) bzw. immer wieder sehenswert. Das liegt aber zum entscheidenden Teil an dem sehr gelungenen Drehbuch, das immer wieder mit sehr unterhaltsamen Pointen aufwarten kann und der Inszenierung, die unaufgeregt, aber hochwertig die tollen Leistungen des Ensembles zur Geltung bringt. Nicht nur für Frauen, auch für Männer, die sich auf eine sensibel erzählte und sehr unterhaltsame Geschichte einlassen können, ein wirklicher Genuss.

zum gesamten Filmforum von „Stolz und Vorurteil“
zurück zur Userseite von Harry.Potter