Pearl Harbor

Bewertung durch Harry.Potter  40% 
Durchschnittliche Bewertung 55%
Anzahl der Bewertungen 46

Forumseintrag zu „Pearl Harbor“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.06.2005 14:14) Bewertung
Uuuiiiii, schau: ein Flugzeug !!
Selten hab ich in einem eigentlich so ernsten Film so gelacht: dauernd fliegen irgendwelche Flugzeuge durchs Bild. Regisseur Michael Bay (früher: Musikvideos) dupliziert ständig gewisse Standard-Szenen. Anfangs noch tauglich, als sich die Liebesgeschichte entwickelt, auch noch beim Impfen (wobei hier schon die ersten medizinischen Lächerlichkeiten passieren). Später dann ist der Film nicht noch peinlich. Und die fast 40minütige Schlacht um Pearl Harbor und der Untergang der "Arizona" ist aus amerikanischer Sicht zwar verständlich und sehr spektakulär inszeniert, aber deswegen trotzdem unnötig lange.

Der Film ist wie ein Pin Up Kalender: laute schöne, immer adrett frisierte Kerle und Mädels, denen selbst während des Angriffs der Japaner der Nagellack niemals abgeht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Pearl Harbor“
zurück zur Userseite von Harry.Potter