Aeon Flux

Bewertung durch Harry.Potter  40% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Aeon Flux“ von Harry.Potter


LeanderCaine (24.12.2006 17:29)
So leider nicht
Was für eine Enttäuschung! Obwohl die Ausstattung mehr bieten hätte können, ist AEON FLUX ein reines Action Movie ohne Herz und Seele geworden im Stile eines "Jump and Run"-Spiels ... Man stelle sich vor, ein Ridley Scott oder ein James Cameron hätten bei diesem Film Regie geführt!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (24.12.2006 18:02) Bewertung
Wer weiß ...
... welche Auswirkungen das auf den Film gehabt hätte? SO wie er ist, ist er jedenfalls FURCHTBAR. Dass er in Österreich gleich gar nicht im Kino angelaufen ist, sagt eh schon alles aus.... ;-)
 
Harry.Potter (24.12.2006 18:02)
Wer weiß ...
... welche Auswirkungen das auf den Film gehabt hätte? SO wie er ist, ist er jedenfalls FURCHTBAR. Dass er in Österreich gleich gar nicht im Kino angelaufen ist, sagt eh schon alles aus.... ;-)
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (25.12.2006 11:33) Bewertung
Ja !
Es ist sogar überhaupt kein Qualitätskriterium für einen Film, ob er in Ö anläuft oder nicht. Da stimme ich Dir absolut zu! Einige der Filme, die auf der Berlinale heuer vorgestellt wurden, sind in Österreich noch immer nicht angelaufen!!! (z.B. "Candy", "Prairie Home Companion", "Find me guilty").

Aber bei einer solchen Blockbuster-Produktion wie "Aeon Flux" von MTV Film mutet es seltsam an, dass man auf den Ö'en Markt verzichen kann bzw. muss. ;-)

Ebenfalls ein Frohes Fest!

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (19.02.2006 11:14) Bewertung
Charlize Theron hüpft, kämpft und tötet...
... im 25. Jahrhundert. Ein Virus hat die Menschheit beinahe ausgerottet, nur 5 Millionen haben in einer einzigen Stadt überlebt. Details, auch jene, die logisch vonnöten wären, bleibt uns der Film aber schuldig. Ebenfalls eine wirklich nennenswerte Handlung. Dafür gibts zahlreiche futuristische Frisuren, hypermoderne Architektur und viel, viel Action zu sehen. Charlize putzt den Film natürlich gehörig auf, schauspielerisch hat sie sich aber wohl eher hierher verirrt. Catwoman läßt grüßen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Aeon Flux“
zurück zur Userseite von Harry.Potter