Forum zu Aeon Flux

16 Einträge
9 Bewertungen
68.3% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    charlize theron als aeon flux

    also ich finde ja, dass charlize theron eine der sympatischten Schauspielerinnen unserer Zeit ist und die rolle der aeon flux steht ihr auch sehr gut.
    ich finde auch, dass ihr die dunklen haare sehr gut stehen, obwohl manche dass ja anders sehen (gewisse modezeitschriften und so).

    die geschichte finde ich, war jetzt nicht soo einfach zum nachvollziehen. etwas seltsam. am ende musste ich zumindest nochmals revue passieren, was alles passiert ist, denn das es sich hierbei um klone etc. handelt, findet man ja eher später heraus.
    ich wusste auch nicht ob aeon flux, zb. ein superheld, mutant oder einfach nur sehr talentiert ist (bezüglich kampffähigkeiten usw.)

    aber auf jeden fall, ein sehr netter film, obwohl man finde ich wirklich aufmerksam zusehen muss, um die geschichte zu verstehen.
    31.01.2009
    17:50 Uhr
  • Bewertung

    Zukunftsvisionen

    Ich bin absolut einer anderen Meinung, als die User vor mir. Aeon Flux ist auf keinen Fall ein reines Action Movie. Ungefähr ab der Hälfte gewinnt er an Herz und Seele und ich finde, das reicht auch. Charlize Theron ist wunderschön anzusehen und außerdem gibt es gute futuristische Kulissen und einen neuartigen und interessanten Kampfstil. Ob es für einen erfolgreichen Kinofilm gereicht hätte ist eine andere Frage, aber als DVD ist er auf jeden Fall sehenswert.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    14.10.2007
    16:11 Uhr
  • Bewertung

    So leider nicht

    Was für eine Enttäuschung! Obwohl die Ausstattung mehr bieten hätte können, ist AEON FLUX ein reines Action Movie ohne Herz und Seele geworden im Stile eines "Jump and Run"-Spiels ... Man stelle sich vor, ein Ridley Scott oder ein James Cameron hätten bei diesem Film Regie geführt!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    24.12.2006
    17:29 Uhr
    • Bewertung

      Wer weiß ...

      ... welche Auswirkungen das auf den Film gehabt hätte? SO wie er ist, ist er jedenfalls FURCHTBAR. Dass er in Österreich gleich gar nicht im Kino angelaufen ist, sagt eh schon alles aus.... ;-)
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      24.12.2006
      18:02 Uhr
    • Also

      das ein Film nicht in Österreich in den Kinos staret sagt nicht aus ob der Film gut ist, bei Aeon Flux stimmt das natürlich, aber es gibt Filme wie Assualt on precint 13 oder Layer Cake.

      Frohe Weihnachten wünsche ich allen.
      lemonysnicket_025246c042.jpg
      24.12.2006
      18:16 Uhr
    • Bewertung

      Ja !

      Es ist sogar überhaupt kein Qualitätskriterium für einen Film, ob er in Ö anläuft oder nicht. Da stimme ich Dir absolut zu! Einige der Filme, die auf der Berlinale heuer vorgestellt wurden, sind in Österreich noch immer nicht angelaufen!!! (z.B. "Candy", "Prairie Home Companion", "Find me guilty").

      Aber bei einer solchen Blockbuster-Produktion wie "Aeon Flux" von MTV Film mutet es seltsam an, dass man auf den Ö'en Markt verzichen kann bzw. muss. ;-)

      Ebenfalls ein Frohes Fest!
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      25.12.2006
      11:33 Uhr
  • Bewertung

    ganz okay

    eigentlich ein guter film... nur ein paar fade stellen gibts leider... und ein kitschiges ende... aber ansonsten ganz gut
    eisregen_126376c405.jpg
    20.07.2006
    13:24 Uhr
  • Bewertung

    Naja

    Der Film ist besser als die Serie.
    Das Setting und die Action sind sehr gelungen und die Handlung bewegt sich für eine Klongeschichte durchaus im erträglichen Rahmen.
    Sehr Stylish das ganze, kann man anschaun.
    kerko_bf96cbca84.jpg
    09.04.2006
    18:29 Uhr
  • Bewertung

    leider nicht ganz so gut

    wie erwartet. der film schafft es durchaus eine atmosphäre der isolation und einer gewissen dekadenz zu erzeugen. die letzen überlebenden sind quasi in einer art goldener käfig gefangen. haben alles was sie brauchen, müssen sich um nichts sorgen, dennoch fehlt ihnen ein wichtiger aspekt des lebens: ein richtiges leben und im weiteren sinne eine richtige identität. letztendlich entpuppt sich das alles dann als relativ dünne klongeschichte. ganz okay, wenn man ihn gesehen hat, wenn nicht, dann auch nichts verpasst.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    17.03.2006
    19:10 Uhr
  • Bewertung

    Charlize Theron hüpft, kämpft und tötet...

    ... im 25. Jahrhundert. Ein Virus hat die Menschheit beinahe ausgerottet, nur 5 Millionen haben in einer einzigen Stadt überlebt. Details, auch jene, die logisch vonnöten wären, bleibt uns der Film aber schuldig. Ebenfalls eine wirklich nennenswerte Handlung. Dafür gibts zahlreiche futuristische Frisuren, hypermoderne Architektur und viel, viel Action zu sehen. Charlize putzt den Film natürlich gehörig auf, schauspielerisch hat sie sich aber wohl eher hierher verirrt. Catwoman läßt grüßen.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    19.02.2006
    11:14 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge