Aeon Flux (2005)

Fotos: UIP
Originaltitel:
Aeon Flux
USA 2005 | Action, Science Fiction | 93 min.

Charlize Theron als Untergrundkämpferin in der Zukunft

400 Jahre in der Zukunft: 99 Prozent der Menschheit sind von einer heimtückischen Seuche ausgerottet. Die einzige Zuflucht der Überlebenden: der eingemauerte Stadtstaat Bregna, der streng von einer Partei von Wissenschaftlern regiert wird. Hier gibt es das perfekte Leben in perfekter Harmonie, das geradezu nach einer perfekten Revolution schreit. Als das Cybergirl Aeon Flux (Charlize Theron), Top-Agentin einer Untergrundbewegung, den Regierungschef töten soll, steigt sie hinab in die dunkelsten Tiefen dieser scheinbar so märchenhaften Welt.
Darsteller
Genre Action, Science Fiction
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 02.12.2005

Forum

68.3% Filmbewertung
16 Einträge    9 Bewertungen
  • charlize theron als aeon flux

    also ich finde ja, dass charlize theron eine der sympatischten Schauspielerinnen unserer Zeit ist und die rolle der aeon flux steht ihr auch sehr ... [ weiter ]
    31.01.2009, 17:50 Uhr