Final Destination 3

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 68

Forumseintrag zu „Final Destination 3“ von Harry.Potter


susn (18.04.2006 07:45)
in ordnung
Da ich nur Teil 1 und nicht Teil 2 vorher gesehen hatte, kann ich nur Parallelen zum ersten Teil ziehen. Dass das Prinzip auch noch bei Version X funktioniert ist erstaunlich, auch da sich das ganze ein bisschen weiter entwickelt hat. Es kommen mehr abtrünnige Beweise (Fotos), die "Morde" sind brutaler und abstoßender geworden (Solarium).
Jetzt ein Prinzip das ich mir überlegt habe: Wenn der Tod wirklich eine vorgegebene Reihenfolge hat, und 5 oder 6 Leute aus ihr ausbrechen, hat er dann überhaupt Zeit sich non-stop um die zu kümmern? Muss er nicht gleich weiter zu z. B. irgendeinem Senior in Japan, und dann irgendwo nach Australien etc.? Würde er nicht so einen Zeitdruck haben, dass er die Überlebenden ganz hinten in seiner Liste einordnen würde um ihnen später noch einmal einen Besuch abzustatten? Allerdings könnte das auch mehrere 100 Jahre dauern.....Naja, bei so einem Film sollte man nicht zuviel nachdenken.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.04.2006 21:44) Bewertung
Nachdenken verboten !!!
Klaro darfst Du bei so einem Film nicht zuviel nachdenken....

Ich muss ihn mir erst anschauen, wie schon erwähnt. Du hattest ja leider schon was ausgemacht ... ;-)

Was haben Deine beiden Freundinnen zu dem Film gesagt ??
 
Harry.Potter (18.04.2006 21:44)
Nachdenken verboten !!!
Klaro darfst Du bei so einem Film nicht zuviel nachdenken....

Ich muss ihn mir erst anschauen, wie schon erwähnt. Du hattest ja leider schon was ausgemacht ... ;-)

Was haben Deine beiden Freundinnen zu dem Film gesagt ??
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (19.04.2006 16:49) Bewertung
Aber geh ... ;-)
DIESE Arbeit werden Ihnen bzw. Euch die Produzenten sicherlich gerne abnehmen !!! Gedankenspiele sollten aber erlaubt sein, ist oft recht witzige, zu überlegen, wie es weitergehen könnte, finde ich ... !
 
Harry.Potter (19.04.2006 16:49)
Aber geh ... ;-)
DIESE Arbeit werden Ihnen bzw. Euch die Produzenten sicherlich gerne abnehmen !!! Gedankenspiele sollten aber erlaubt sein, ist oft recht witzige, zu überlegen, wie es weitergehen könnte, finde ich ... !
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (17.06.2006 00:02) Bewertung
Geht so
Also, es hat eine Weile gedauert, bis ich nun den Film endlich gesehen habe. Genauso dauert es eine Weile, bis die einzelnen Personen der Handlung ihren scheinbar zufälligen Tod gefunden haben.

Und bei aller Einfachheit der Handlung reicht das Dargebotene doch für einen recht spannenden Kinoabend. Schließlich ist die Idee ja nicht schlecht: was könnte nich alles passieren, jeden Tag und GOTT SEI DANK wissen wir nicht, wann bzw. wie unsere letzte Stunde schlägt....

Je nachdem, wie man es nimmt, ist der Film entweder ganz witzig oder "schiach", auf jeden Fall ideal zum zu Zweit Anschauen mit allen möglichen Nebenwirkungen... Man weiß ja nie ... ;-)
Eisregen (27.02.2006 16:59)
argh
also ich fand ihn nicht mehr so gut wie die ersten beiden teile... wieder mal die selbe handlung... nur wollten die macher den film diesesmal durch "tollere" gespräche aufpeppen... das ist irgendwie nach hinten losgegangen...

wenigstens waren die todesszenen extrem einfallsreich und toppen den zweiten teil an "grauslichkeit" sogar noch^^
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.04.2006 11:20) Bewertung
"Das Wasser ist nass"
Naja, bei Fortsetzungen ist das halt so, dass die gleiche Grundidee nochmal aufgekocht wird. Die ach so tollen zündenden neuen Ideen darf man sich dabei nicht erwarten.

ich werd ihn mir aber anschauen, den ersten fand ich ganz gut, auch und vor allem von der Idee her! Ein Thriller, ideal fürs Kino zu zweit !!!

(Äh, daran arbeite ich noch ...) Susn? Hast ihn schon gesehen? :-)

zum gesamten Filmforum von „Final Destination 3“
zurück zur Userseite von Harry.Potter