Das Glücksprinzip

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Das Glücksprinzip“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (31.05.2005 14:39) Bewertung
Mimis Dritter Wurf- Daneben
Regisseurin Mimi Leder hatte eine Blitzkarriere hingelegt: bisher nur Erfahrung mit TV-Serien (vor allem E.R.), drückten ihr die Bosse des damals neugeborenen Studios Dreamworks ein riesen Budget in die Hand und sie drehte THE PEACEMAKER. Dann folgte Deep Impact. Beide Filme waren zwar nicht ganz ausgewogen inszeniert, aber immerhin tadellose Erfolge an der Kinokasse.

Mit Pay It Forward wagte sie sich abseits der Action und der schnellen Schnitte, sowie der Bilder mit der Handkamera. Und es geht schief. Der Film kommt einfach nicht aus dem Kitsch heraus. Schade.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Das Glücksprinzip“
zurück zur Userseite von Harry.Potter