Patch Adams

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 22

Forumseintrag zu „Patch Adams“ von Harry.Potter


susn (05.06.2005 15:47)
One Man Show für Robin Williams
Der Film der ganz von seinem Hauptdarsteller lebt, aber leider, leider zu sehr in der Ecke Sozialkitsch dahinvegetiert. Die Handlung ist viel zu zucksüß ausgefallen, nach etwa einer halben Stunde beginnt man sich zu langweilen. Hätte etwas düsterer ausfallen können.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.04.2006 13:45) Bewertung
Lachen ist (leider nicht) ansteckend
Der Film kann sich nicht so recht entscheiden, ob er liebenswert unterhaltsam oder doch ehrer ernst sein und mit erhobenem Zeigenfinger den richtigen Umgang mit Patientinnen und Patienten predigen will.

Für Robin Williams eine seiner zahlreichen Paraderollen, wirklich überzeugt hat er mich aber in "Good Will Hunting", hier ist er okay.

Der Film als Ganzes ist durchaus sehenswert, wenn man ihn nicht gesehen hat, tuts auch nicht weh.

zum gesamten Filmforum von „Patch Adams“
zurück zur Userseite von Harry.Potter