Out of Sight

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Out of Sight“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (29.06.2007 13:56) Bewertung
Soderberghs Durchbruch
Vor diesem Film war Stephen Soderbergh noch relativ unbekannt und schon gar kein Kandidat für einen Oscar! Ein paar Jahre später dann war er sogar im gleichen Jahr für zwei Filme gleichzeitig für den Oscar nominiert. Ich persönlich finde "Out Of Sight" sogar besser als "Traffic", seinen Oscar-Film. Vom Schnitt, dem Erzählstil und der ganzen Stimmung, die der Film hat, ein Muster für Soderbergh, das sich in vielen seiner späteren Filme wieder erkennen läßt. Ein toller Krimi, spannend, toll gespielt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Out of Sight“
zurück zur Userseite von Harry.Potter