Out of Sight - Liebe, Lust und andere Laster (1998)

Fotos: UIP
Originaltitel:
Out of Sight
USA 1998 | Thriller, Krimi | 123 min.

Räuber und Gendarm mit George Clooney und J.Lo

Der Film ist fast eine Art Roadmovie, der die eigenartige Begegnung des charmanten Bankräubers Jack Foley (George Clooney) und des Federal Marshalls Karen Sisco (Jennifer Lopez) darstellt. Bei Jacks Ausbruch aus dem Gefängnis treffen die beiden zufällig aufeinander. Bei der darauffolgenden Flucht, bei der Jack Karen mehr oder weniger gezwungenermaßen als Geisel nimmt, kommen sie sich im Kofferraum ein bisschen näher. Im ersten Moment, der sich Karen bietet flüchtet sie, und so trennen sich vorerst ihre Wege. Karen begibt sich nun auf die Suche nach dem entflohenen Häftling, der mit seine Ex-Knastbrüdern schon den nächsten großen Coup plant.
Darsteller
Genre Thriller, Krimi
Land USA
Länge 123 min.
US-Start 26.06.1998
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
11 Einträge    21 Bewertungen
  • Leichte Kost mit guten Schauspielern

    Die Literaturverfilmung des Romans "Out of Sight" der Schriftstellerin Elmore Leonard, deren Werke "Schnappt Shorty" und ... [ weiter ]
    07.04.2018, 08:36 Uhr