Kebab Connection

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Kebab Connection“ von Harry.Potter


Treadstone 71 (30.04.2005 16:20)
Döner
Sehr witzig, der Film. Hat zum Glück trotz Döner nichts mit dem schrecklichen Humor von Erkan und Stefan zu tun.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (01.05.2005 22:59) Bewertung
Einmal scharf bitte !!
Endlich: abseits aller Hollywood-Schinken und Hamburger serviert uns Anno Saul seine Version von Fast Food: zwei Hände voll Döner.

Und da drinnen ist nicht nur die Würze des Lebens, mal scharf, mal mild, sondern auch seine Vielfalt.

Großartiges Rezept, äh: Drehbuch. Famose handwerkliche Umsetzung und eine große Prise voll Kreativität lassen es uns wohlschmecken.

Mahlzeit !!

zum gesamten Filmforum von „Kebab Connection“
zurück zur Userseite von Harry.Potter