Kebab Connection (2005)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Kebab Connection
Regie:
Deutschland 2005 | Komödie | 96 min.

Ein deutscher Türke macht auf Kung Fu

Der Bruce Lee-Fan Ibo (Denis Moschitto) möchte unbedingt den ersten deutschen Kung Fu-Film drehen. Filmerfahrung hat der Hamburger Türke schon mit dem Dreh eines Werbespots für die Dönerbude seines Onkels gesammelt. Die Schwangerschaft seiner Freundin Titzi (Nora Tschirner) bringt seine Zukunftspläne dann aber gehörig durcheinander. Sein Vater ist sauer weil die Mutter seines Kindes keine Türkin ist und Titzi wirft ihn raus, weil sie ihn sich nicht als Kinderwagen schiebenden Vater vorstellen kann.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 96 min.
DE-Start 21.04.2005
AT-Start

Forum

72% Filmbewertung
8 Einträge    15 Bewertungen
  • Richtig toll!

    Der Film ist richtig toll, ich weiß nicht einmal was ich noch mehr sagen soll! Schade ist ja nur das ich ihn nicht im Kino gesehen ... [ weiter ]
    08.10.2006, 13:41 Uhr