8 Einträge
15 Bewertungen
72% Bewertung
  • Bewertung

    Richtig toll!

    Der Film ist richtig toll, ich weiß nicht einmal was ich noch mehr sagen soll! Schade ist ja nur das ich ihn nicht im Kino gesehen habe!
    Tja,..jz hab ich richtig Lust auf Kebab bekommen ^^
    08.10.2006
    13:41 Uhr
  • Bewertung

    Mal was anderes

    Bin in den Film rein gestolpert und war mal was anderes zu meiner üblichen Kost. Erfrischendes deutsches Kino!
    elke_a1dd238067.jpg
    25.10.2005
    21:34 Uhr
  • Bewertung

    anschauen

    Ein Film so vollgestopft wie ein leckerer Döner: In der Hauptsache eine Familienkomödie, aufgepeppt mit Culture-Clash-Konflikten, garniert mit Kung-Fu-Szenen und gewürzt mit witzigen Filmzitaten.
    04.08.2005
    16:53 Uhr
  • Bewertung

    Toller Film

    Beschäftigt sich auch mit der Frage: "Hast du schon einmal einen Türken mit einem Kinderwagen gesehen?" ? echt witzig!
    hillemax_3469010e97.jpg
    26.05.2005
    10:39 Uhr
  • Bewertung

    Ein guter Kebab

    Auch so kann man einen Kebab - äh Film - anbieten: In seiner Aussage einfach, aber dennoch intelligent - und vor allem unterhaltend!

    Kung-Fu, Kebab und eine Prise Liebe, dazu reichlich Humor - fertig ist er, der Döner - macht auch schöner ;-)
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    12.05.2005
    18:02 Uhr
  • Bewertung

    sehenswert!

    schon komisch - eine deutsche komödie, deren ende vollkommen absehbar ist und doch ist es gerade dieses ende, dass dem film seinen charme gibt!
    09.05.2005
    01:33 Uhr
  • Bewertung

    Döner

    Sehr witzig, der Film. Hat zum Glück trotz Döner nichts mit dem schrecklichen Humor von Erkan und Stefan zu tun.
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    30.04.2005
    16:20 Uhr
    • Bewertung

      Einmal scharf bitte !!

      Endlich: abseits aller Hollywood-Schinken und Hamburger serviert uns Anno Saul seine Version von Fast Food: zwei Hände voll Döner.

      Und da drinnen ist nicht nur die Würze des Lebens, mal scharf, mal mild, sondern auch seine Vielfalt.

      Großartiges Rezept, äh: Drehbuch. Famose handwerkliche Umsetzung und eine große Prise voll Kreativität lassen es uns wohlschmecken.

      Mahlzeit !!
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      01.05.2005
      22:59 Uhr