Once Upon a Time in Hollywood

Bewertung durch eibip  100% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 33

Forumseintrag zu „Once Upon a Time in Hollywood“ von eibip


eibip (16.08.2019 19:06) Bewertung
Aufwühlendes Meisterwerk
Nachdem ich schon viel über das Massaker von Charles Manson und seinen Sektenmitgliedern gelesen habe und die Fotos der ermordeten hochschwangeren Sharon Tate und ihrer Freunde nie aus meinem Gedächtnis verschwinden werden, hat mich der Film schon sehr mitgenommen - ich konnte danach lange nicht einschlafen.
Obwohl Tarantino mehr als zwei Stunden damit spielt, dass den Zusehern gegen Filmende die Morde an den fünf unschuldigen Menschen gezeigt werden, ist das Ende dieses großartigen Streifens so unerwartet wie skurill.
Es ist ein Genuss, den Hauptdarstellern wie auch allen, die noch so eine kleine Nebenrolle spielen, zuzusehen.
Die Filmmusik und überhaupt alles, was so aus dem Jahr 1969 gezeigt wird, zeigen uns, dass Tarantino ein wahrer Meister seines Fachs ist.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Once Upon a Time in Hollywood“
zurück zur Userseite von eibip