Superman Returns

Bewertung durch Gaps of Misery  0% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 73

Forumseintrag zu „Superman Returns“ von Gaps of Misery


Harry.Potter (27.07.2006 12:08)
Jetzt aber wirklich !!!!!
Leute, diesmal steht es fest und es kann nichts mehr dazwischen kommen: am Freitag, den 4. August 2006 werde ich um 18:30 Uhr Zeuge von Supermans Rückkehr!!!

Tatort: Cinemaxx Kopenhagen.
www.cinemaxx.dk

Uncut-Forumseintrag folgt Gewehr bei Fuß!

*freu* *hüpf* *grins*

PS: keine Sorge, ich fahre nicht nur deswegen dorthin...
 
 
Harry.Potter (27.07.2006 12:08)
Jetzt aber wirklich !!!!!
Leute, diesmal steht es fest und es kann nichts mehr dazwischen kommen: am Freitag, den 4. August 2006 werde ich um 18:30 Uhr Zeuge von Supermans Rückkehr!!!

Tatort: Cinemaxx Kopenhagen.
www.cinemaxx.dk

Uncut-Forumseintrag folgt Gewehr bei Fuß!

*freu* *hüpf* *grins*

PS: keine Sorge, ich fahre nicht nur deswegen dorthin...
 
Gaps of Misery (27.07.2006 16:36) Bewertung
Kopenhagen
@ Harry.Potter: Sollen wir dir schon einmal unsere Einkaufsliste für Kopenhagen schicken, damit du dort ja nicht nur "Superman returns" ansiehst, sondern auch was für die kulturelle Bildung tust?? *lol* ;)

Hoffentlich kommt diesmal nicht wieder etwas dazwischen - wir anderen halten dir auf jeden Fall fest die Daumen... schließlich bin vor allem ich schon sehr gespannt, ob dir der Film gefallen wird!

Gaps of Misery (10.07.2006 18:11) Bewertung
Unwürdig und unverschämt
Wieviele ursprünglich wirklich guten Comic(-helden) werden eigentlich noch in Sequel nach Sequel ausgeschlachtet, um Sommerlöcher und den nicht übersehbaren Mangel an derzeitiger Hollywood-Kreativität (nichts als Remakes und Comic-Verstümmelungen) auszugleichen?? Gibt es in diesem Punkt nicht endlich Gesetze zum Schutz von Geschichten und Comics???
 
 
 
Gaps of Misery (10.07.2006 18:11)
Unwürdig und unverschämt
Wieviele ursprünglich wirklich guten Comic(-helden) werden eigentlich noch in Sequel nach Sequel ausgeschlachtet, um Sommerlöcher und den nicht übersehbaren Mangel an derzeitiger Hollywood-Kreativität (nichts als Remakes und Comic-Verstümmelungen) auszugleichen?? Gibt es in diesem Punkt nicht endlich Gesetze zum Schutz von Geschichten und Comics???
 
Gaps of Misery (12.07.2006 12:43) Bewertung
Leider
Hatte die "Ehre" (spätestens nach den ersten paar Minuten hab ich es allerdings in "Qual" umbenannt), "Superman returns" in CA zu sehen. Das Cola mit viel Eis davor und das Eis mit viel Chemie danach waren jedenfalls um Ecken interessanter und beeindruckender als der Film - und werden mir im Vergleich dazu auch eher in Erinnerung bleiben...
Bin allerdings auf deine Meinung gespannt. :)
 
Gaps of Misery (12.07.2006 12:43)
Leider
Hatte die "Ehre" (spätestens nach den ersten paar Minuten hab ich es allerdings in "Qual" umbenannt), "Superman returns" in CA zu sehen. Das Cola mit viel Eis davor und das Eis mit viel Chemie danach waren jedenfalls um Ecken interessanter und beeindruckender als der Film - und werden mir im Vergleich dazu auch eher in Erinnerung bleiben...
Bin allerdings auf deine Meinung gespannt. :)
 
Gaps of Misery (14.07.2006 12:41) Bewertung
WÄH!
Joesy: Bleib mir bloß vom Leib mit dem Root Beer!! Das hab ich als "Schulproviant" immer in CA mitgekriegt und fleißig gegen was anderes eingetauscht. Wie kann man bloß was freiwillig trinken, was wie vergammelte Zahnpasta schmeckt??? *puke* ;)
 
Gaps of Misery (14.07.2006 12:41)
WÄH!
Joesy: Bleib mir bloß vom Leib mit dem Root Beer!! Das hab ich als "Schulproviant" immer in CA mitgekriegt und fleißig gegen was anderes eingetauscht. Wie kann man bloß was freiwillig trinken, was wie vergammelte Zahnpasta schmeckt??? *puke* ;)
 
Gaps of Misery (15.07.2006 15:22) Bewertung
Yuck!
Na danke, jetzt hast du mir mein Wochenende versaut!! :P Ist das die bittere Rache für meine Kritik bezüglich "Pride and Prejudice"? Dann akzeptiere ich zähneknirschend... *lol*

Rootbeer-Zuckerl heißen in meiner Fachsprache "Abführmittel", aber weißt du, was am schlimmsten ist? Jelly Beans mit Rootbeer-Geschmack... ich hab schon ernsthaft überlegt, einen Verein zur Rettung der armen Chemie-Bohnen zu gründen, damit man ihnen nicht mehr mit Rootbeer zu Leibe rücken darf. :(
Zumindest versteh ich jetzt, wieso die Amis immer ganz stolz sind, "schon 4 Rootbeer getrunken" zu haben - bewunder jeden, der auch nur den Gestank überlebt! ;)
Dr. Pepper steht dann übrigens an zweiter Stelle meiner amerikanischen Abführmittel.

Hab eh schon ein ganz schlechtes Gewissen - jedes Mal, wenn ich ihn CA war, passiert nachher was (hab ich so ein schlechtes Karma, weil ich Geoffrey Rush noch immer keinen Altar errichtet hab??). Bin ich froh, dass ich zumindest noch nie in NY war... wer weiß, was da nach dem 11. September noch alles geschehen wär. :(

zum gesamten Filmforum von „Superman Returns“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery