House of Wax

Bewertung durch Harry.Potter  40% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 36

Forumseintrag zu „House of Wax“ von Harry.Potter


HilleMax (05.06.2005 11:17)
Ganz okay!
Die Grundidee der Story ist ja gar nicht schlecht! Auch die Umsetzung halte ich für gelungen. Persönlich hatte ich das Gefühl, dass der Film etwas zu lange war.

Zu Paris Hilton: Hat ihre Sache eh ganz gut gemacht, und wie sie in einem Interview behauptete, hatte sie tatsächlich den coolsten "Abgang" im Film! - Aber trotzdem - schön langsam kann ich sie echt nicht mehr sehen - die Übersättigung hat voll eingesetzt!

Horror-Schocker im Mittelmaß!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (05.06.2005 20:27) Bewertung
So la la
Ich kann dem HilleMax nur zustimmen: ein Shocker im absoluten Mittelmaß, eigentlich sogar ein wenig darunter, wäre da nicht die wirklich beeindruckende Umsetzung des Themas "Wachs", die wirklich bis in die kleinsten Details geht und immer wieder überrascht.

Der Rest ist aus der gleichen Kiste solcher Filme wie "Blair Witch Project", "The Ring", "The Grudge" ...

zum gesamten Filmforum von „House of Wax“
zurück zur Userseite von Harry.Potter