22 Einträge
36 Bewertungen
59.4% Bewertung
Seite 1   2   3 alle Einträge
  • Bewertung

    House of Wax

    Typisch klischeehafte Story: eine Gruppe von Teenagern die sich zum Teil wirklich dumm anstellen. Der Film ist wirklich nicht besonders berauschend, selbst die übertriebenen Morde können ihn nicht retten.
    14.04.2010
    19:03 Uhr
  • Bewertung

    Die haben doch alle Wachs im Gehirn!

    Es dauert zwar eine Weile bis der Fim in die Gänge kommt( was ja bei einigen Horrorfilmen so ist), aber dann geht es wirklich zur Sache. Es wird dann wirklich mega spannend und die Killer hier sind(das dürfte aber wohl allen klar sein) komplett krank, wobei mir allerdings der eine Killer mit dem normalen Gesicht sympahtsicher war.
    Zudem ist es hier mal nicht so Horrorfklischemäßig, dass immer nur die netten überleben und die arroganten sterben, wobei mir die beiden Hauptdarsteller jetzt nicht so sympahtisch waren.
    Ansonsten hat der Film natürlich auch die sonstigen Stillmittel, aber unheimlich spannend und nervenauftreibend war der Film trotzdem.
    Ist jetzt nicht unbedingt der beste Horrorfilm, aber für einen gruseligen, spannenden Abend genau das richtige.
    01.06.2009
    19:19 Uhr
  • Bewertung

    Haus der Wachsfiguren

    Lange Einleitung....ansteigendes Niveau im Hauptteil....gut gelungener Schluss!

    FAZIT: Sehenswert, aber nicht bombastisch
    constantine_63f744ebb1.jpg
    30.03.2008
    11:20 Uhr
  • Bewertung

    House of Horror!!!!

    Einfach nur eckelig und echt zum kruseln. Auch hier hab ich mir manchmal die Augen zu gehalten - zugegeben, ich kann auch nicht alles aushalten..
    Na ja und der Film an sich war schon spannend und so, aber jetzt nicht, meiner Meinung nach der beste Horrorfilm, aber sicherlich auch nicht der schlechteste. Aber in einem bin ich mir absolut sicher: Ich geh nie wieder in ein Wachshaus und wenn, dann nur wenn es echt super voll ist!!!

    Noch eine Sache zu Paris Hilton: Viel hatte sie in dem Film wirklich nicht zutun, aber ich hatte wirklich gehofft sie in dem Film noch als Wachsfigur zu sehen, aber daraus ist leider nichts geworden. Schade!!!
    29.03.2008
    19:07 Uhr
  • Bewertung

    Najaaa

    im letzten September gesehen, und was wirklich soooo tolles wars nicht. Irgendwie werd ich im Moment nur von "Horrorfilmen" etwas enttäuscht. "Wax" ist unterhaltsamer als "SAW" aber auch nicht so durchdacht (wie es auch nur 1 war). Darsteller so Naja aber Spanend zum Teil auf jeden Fall.
    ABER: Nur wenn man etwas (Menschen z.B.) mit Wachs überzieht, heisst das doch noch nicht das es dann aus Wachs besteht, als ob Haut und sowas nichtmehr da war, oder nicht?! und das Inferno-Finale war auch etwas zu viel des guten...
    25.03.2008
    20:55 Uhr
  • Bewertung

    House of Wax

    Also ich habe mir den Film gestern Abend angeschaut und ich fand ihn echt toll! Manchmal war es ein bisschen gruselig aber er ist nicht so schlimm wie manche andere Horrorfilme! Ich finde er war recht gut gemacht! Also ich würde ihn mir ansehen wenn man ich ihn noch nicht gesehen hätte! Liebe Grüße aus Vorarlberg! :]*
    24.03.2008
    13:49 Uhr
  • Bewertung

    besser als erwartet

    mag weder die *W§$%"54 paris hilton noch horrofilme. ok, so schlimm ist er dann auch nicht, aber auf jeden fall besser als erwartet. die story ist natürlich - wie könnte es anders sein- total an den haaren herbeigezogen, aber sonst ist der film recht unterhaltsam mit einigen grausigkeiten.
    01.09.2007
    11:20 Uhr
  • Bewertung

    Gut..

    überhaupt das ende ist klasse. Nur Paris Hilton stört ein wenig mit ihren super schauspielkünsten. sie hats nicht schlecht gespielt aber naja,,
    21.08.2007
    13:51 Uhr
  • Bewertung

    spannend

    Der Film war spannend. Angst hatte ich auch als gute effekte und so. Aber urr leiwender des mit der Stadt echt flashig.
    07.06.2007
    05:51 Uhr
  • Bewertung

    House of Panic!!!

    Wirklich super Film hätte mir ihn nicht so gut vorgestellt. Da sich die Idee mit den Waxfiguren nicht so toll anhörte, aber es wurde wirklich gut umgesetz. Auch Paris hat ihre Rolle überraschenderweise nicht schlecht gespielt.
    dvd
    08.04.2007
    17:29 Uhr
Seite 1   2   3 alle Einträge