Die Maske

Bewertung durch Harry.Potter  50% 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Die Maske“ von Harry.Potter


Deacon (03.12.2005 18:58)
witzig
Also ich hab ihn vor Jahren gesehen (gut, damals war ich noch jung ;-)), aber ich finde ihn durchaus lustig anzuschauen! War eine von Jim Carreys ersten Performances und er konnte sich so richtig austoben.
Für eine seichte Komödie doch sehr gut gelungen.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (03.12.2005 22:21) Bewertung
Eichörnchen auf Extasy im Karneval
In einem "SKIP" stand damals, als der erste große Jim Carrey-Film "Ace Ventura" im Kino lief, J. Carrey hätte eine Mimik eines Eichhörnchens auf Extasy. Treffender könnte man seine nervenstrapazierende Mimik, die unsere Lachmuskeln, aber leider nur selten auch unseren Verstand, strapaziert, nicht beschreiben können. Optimale Voraussetzungen für diese durchgeknallte Comic-Verfilmung. Verstärkt wird die Grimassenschneiderei hier aber noch mit aufwändigen Computer-Effekten.

Inhaltlich ist "The Mask" kein besonders anspruchsvoller Film. Wer das sucht, sollte das "The" weglassen und sich das Drama mit Cher anschauen ...

zum gesamten Filmforum von „Die Maske“
zurück zur Userseite von Harry.Potter