11 Einträge
14 Bewertungen
61.4% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Vergesst Superman, hier kommt Jim Carrey

    "Die Maske" ist wirklich ein cooler Film. Jim Carrey stiehlt hier ohnehin Cameron Diaz die Show(die damals aber noch gar nicht so schlecht aussah wie jetzt). Dazu gibt es noch ne krasse Story und klasse Gags. Nach diesem Film wurde Jim Carrey mein Lieblingsschauspieler.
    03.08.2007
    12:59 Uhr
  • Bewertung

    die maske

    Einfach toll. Die Maske schau ich mir immer gerne an jim Carry macht den film doppelt so lustig und die Story find ich auch cool. insgesamt einfach ein toller Film.
    02.08.2007
    23:28 Uhr
  • Bewertung

    Maske für Jim Carry !!

    Jim Carry ist wirklich wie geschaffen für diese Rolle, ohne ihn wäre der Film bestimmt nur halb so gut, trotzdem wie die Story aufgebaut ist guter Film !!!
    dvd
    11.04.2007
    18:02 Uhr
  • Bewertung

    Gesichtsmuskeltraining mit Nervenbelastung

    Chuck Russells buntes Chaos rund um die magische Maske verhalf Jim Carrey 1994 zu einem kometenhaften Aufstieg. Dabei ist die ganze Geschichte weder neu (selbst R.L. Stine hat in diesem Punkt bei weitem bessere Stories verfasst), noch besonders niveauvoll (knapp über oder unter der Gürtellinie witzelt es sich leider wohl immer noch am erfolgreichsten) oder gar gut besetzt. Cameron Diaz beispielsweise kämpft sich ausdruckslos, aber blond durch die Handlung, die eindeutig von Jim Carreys Gesichtskomik bzw. eher jener der Special Effects Abteilung dominiert wird. Es verwundert daher auch kaum, dass der einzig wahre Sympathieträger in „The Mask“ ein vierbeiniger „Held“ namens Milo ist, der vor allem aufgrund seiner Sprachlosigkeit positiv auffällt.
    05.11.2006
    13:57 Uhr
  • Bewertung

    sehr unterhaltsam und

    cameron diaz in einer ihrer ersten rollen (wenn nicht überhaupt die erste). jim carrey ist schon ein wahnsinnstyp.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    02.03.2006
    10:38 Uhr
  • Bewertung

    jim carry

    naja, nicht jeder mag ihn - ich finde ihn toll.. aber der film hat auch seine schlechten szenen..auch wenn die idee an sich cool ist
    eisregen_126376c405.jpg
    04.12.2005
    13:16 Uhr
  • Bewertung

    witzig

    Also ich hab ihn vor Jahren gesehen (gut, damals war ich noch jung ;-)), aber ich finde ihn durchaus lustig anzuschauen! War eine von Jim Carreys ersten Performances und er konnte sich so richtig austoben.
    Für eine seichte Komödie doch sehr gut gelungen.
    deacon_b6417e0b78.jpg
    03.12.2005
    18:58 Uhr
    • Bewertung

      Eichörnchen auf Extasy im Karneval

      In einem "SKIP" stand damals, als der erste große Jim Carrey-Film "Ace Ventura" im Kino lief, J. Carrey hätte eine Mimik eines Eichhörnchens auf Extasy. Treffender könnte man seine nervenstrapazierende Mimik, die unsere Lachmuskeln, aber leider nur selten auch unseren Verstand, strapaziert, nicht beschreiben können. Optimale Voraussetzungen für diese durchgeknallte Comic-Verfilmung. Verstärkt wird die Grimassenschneiderei hier aber noch mit aufwändigen Computer-Effekten.

      Inhaltlich ist "The Mask" kein besonders anspruchsvoller Film. Wer das sucht, sollte das "The" weglassen und sich das Drama mit Cher anschauen ...
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      03.12.2005
      22:21 Uhr
  • Bewertung

    total behämmert

    Der ganze Film war eine einzige Katastrophe.
    29.07.2005
    13:27 Uhr
    • Bewertung

      ja,

      da muss ich dir vollkommen recht geben, schrecklicher film
      Neo
      28.08.2005
      15:50 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge